Es werden sich wohl einige fragen, wer ist der JuVo, wofür ist der JuVo da, und was macht der JuVo eigentlich?

Der JuVo besteht aus 14 freiwilligen Mitgliedern, die im TV 08 Baesweiler tätig sind. Davon 7 männlich und 7 weiblich. Unsere Tätigkeit besteht darin, für unsere Kinder und Jugendlichen des Vereins Veranstaltungen, Feiern und Feste zu planen, zu organisieren und auszuführen. Jedes Jahr organisiert der JuVo die CAP Nacht für alle Kinder und Eltern, die alle herzlich zum Zelten eingeladen sind. Ein Highlight für die Jugend ist die alljährliche Aprés Sun Fete. Des Weiteren bringt die Erlebnisnacht kurz vor Weihnachten für Kinder und Eltern einen riesigen Spaß. Zum guten Schluss rundet die traditionelle Nikolausfeier für Jung und Alt das Jahr ab.
Seit 2012 bieten wir ein neues Event, beim Superei bekommen die Kinder die Mölichkeit einen wunderschönen Osterkorb zu basteln!
Doch das Wichtigste ist, dass wir für alle Kinder und Jugendlichen des TV08 Baesweiler Ansprechpartner sind. Wenn ihr z.B. Probleme mit eurer Gruppe, Trainer oder anderen Kindern habt könnt ihr euch an uns wenden. Gerne nehmen wir aber auch Ideen und Verbesserungsvorschläge an. Falls ihr einen tollen Einfall habt, was ich schon immer mal machen wolltet, dann sagt es uns einfach. Wir werden uns die größte Mühe geben!

Viel Spaß im Verein, wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstand
 


zurück